Donnerstag, 30. April 2009
Mittwoch, 29. April 2009
Jupiter
Leider keine Bilder vom Strand , der ist aber sehr schön. Und Howi habe ich leider auch nicht gesehen. Aber ich glaube es lässt sich recht gut leben in Jupiter.
Unser Hotel im Miami
Ein kleines nettes Hotel nur 2 Etagen, der Name des Hotels ist Aqua sehr zu empfeheln wenn man mal in Miami ist.
Dienstag, 28. April 2009
Auf dem Weg nach Daytona
Wir sind in von der 95 in St. Augustine auf die A1A gefahren und direkt am Beach weitergefahren. Würde ich jederzeit wieder machen war sehr schön direkt am Strand zu fahren.
Auf dem Weg nach Florida
Heute morgen sind wir um 10:00 von Alexandria losgefahren und haben uns in Florence South Carolina eine Zimmer zum übernachten gesucht. Morgen früh geht es dann weiter nach Daytona Beach wo wir den nächsten zwischen Stop einlegen.
Montag, 27. April 2009
32 Grad in DC. Im Pool ist bereits Wasser...
... aber leider ist der Pool noch nicht geöffnet. Ich wäre heut zugerne einmal in den Pool gesprungen,aber leider kann ich mir nur das Wasser vom Balkon aus ansehen :-( Die Klimaanlage geht auch noch nicht und es sind mehr als 32 Grad in der Wohnung.
Sonntag, 26. April 2009
Samstag, 25. April 2009
Michael und Patrick beim Wii spielen
Mal schauen wenn wir wieder zuhause sind , wird Michael zuerst in den Media Markt fahren und einen Wii kaufen.
Dogwoods
Ich liebe diese Bäume mit ihren tollen Blüten, leider sieht man diese Bäume bei uns in Deutschland nicht so oft.
Huntley Meadows Park, Alexandria, VA
Bilder von Huntley Meadows Park in Eric's nähe.Und schau mal das Tele von Eric Mama , da ist dein neues klein dagegen.
Donnerstag, 23. April 2009
Dienstag, 21. April 2009
Montag, 20. April 2009
Sonntag, 19. April 2009
Freitag, 17. April 2009
Vogelkäfig
Diesen Vogelkäfig habe ich heute wie ich finde billig gekauft € 14, und er sieht auch recht gut auf meiner Fensterbank aus.
Heute gelesen , des is ja ein Dickes Ding
Die Fluggesellschaft United Airlines stellt künftig dicken Passagieren, die nicht in einen Economy-Sitz passen, einen zweiten Platz in Rechnung, melden US-Medien. „Bisher blieb der (dicke) Fluggast sitzen und sein Nachbar hatte einen ungemütlichen Flug“, sagte eine United-Sprecherin dem Radiosender WBBM 780. Allein 2008 habe es 700 Beschwerden gegeben. Betroffen sind laut Fluggesellschaft Passagiere, die sich nicht anschnallen, im Sitzen die Armlehnen nicht herunterklappen oder sich erst gar nicht hinsetzen können. United Airlines ist nicht die erste Fluggesellschaft, die übergewichtige Passagiere doppelt zahlen lässt. Acht andere US-Fluglinien, z.B. Southwest Airlines, Continental und Delta, verfahren ähnlich.
Dienstag, 14. April 2009
Montag, 13. April 2009
Abonnieren
Posts (Atom)