Mittwoch, 28. Mai 2008

Unser Pool steht bei 30 Grad keine schlechte Idee


 
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ach, der is ja suess!:):):)

Silvia hat gesagt…

andere Frage: auf dem ersten Bild da links, was ist der Strauch oder ist es gar eine gruene Hecke?

utestephan hat gesagt…

Hallo Silvia,

das ist eine Hecke so kann man ganz ungestört im Pool sitzen.
UTE

Silvia hat gesagt…

Ute, klar ist es eine Hecke!:) Wie heisst sie??? Zum Beispiel Boxwood, Evergreen, was weiss ich?

Anja hat gesagt…

Eine schoene Ecke habt Ihr Euch dort geschaffen, sieht sehr einladend aus :-).

@silvia
Das muesste Kirschlorbeer sein. Richtig, Ute?

LG

Anja

Anja hat gesagt…

Noch ein Nachtrag zum Thema Pool:

In der aktuellen Werbung von PLUS bieten diese ein Poolset in verschiedenen Groessen (zum Einbau in den Boden) zu einem erschwinglichen Preis an. Ich bin total fasziniert von dem Gedanken, diesen in den Garten zu bauen. Nur Bernhard "spielt noch nicht ganz mit", aber ich arbeite dran ;-).

utestephan hat gesagt…

Ja , ist Kirschlorbeer wächst sehr schnell und immergrün. Sorry stand gestern etwas auf der Leitung hatte von dem Wetter bei uns Kopfweh. Ja so einen Pool hätte ich auch sehr gerne konnte aber meinen Chef auch nocht nicht davon überzeugen.

UTE