Samstag, 14. Juni 2008

Auf dem Teller mit Weißbrot

 
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Mhhhhh.... das schaut sehr lecker aus :-), muss ich auch mal ausprobieren.

Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub auf Mallorca bei hoffentlich besserem Wetter als es in den letzten Wochen dort war. Laut www.wetteronline.de müsstet Ihr aber angenehm warme Temperaturen bekommen.

LG

Anja

utestephan hat gesagt…

Hallo Anja ,

das ist so erin richtiges gemütliches Samstagsabendessen, wie die siehst Würfle ich den Schaafskäse dann mache ich Zwiebeln,Paprika, Zwiebeln,Pepperonie,Tomaten und ab und zu auch noch Oliven dazu. Alles gut mischen Würzen mit Peffer,Paprika und Chili und Olivenöl drüber und bei 190 Grad bis es schön verlaufen ist in den Backofen so in etwa 20-30 Minuten. Ja habe auch grade geschaut soll so um die 26 Grad auf Mallorca die ganze Woche sein :-).

William, Bianka, Gavin and Joanna hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen, sieht toll aus und ich koennte gerade mit essen. Das muss ich in Deutschland auch mal ausprobieren.