Mittwoch, 28. Januar 2009

Einblick in meinen beruflichen Alltag



Ich wollte einfach zeigen was ich mir so unter der Woche für Wohnungen anschauen muss, wobei diese noch eine von den nicht ganz so schlechten ist.Der Mieter dieser Wohnung ist verstorben, aber nicht in der Wohnung sondern im Krankenhaus . Und nun muss ich schauen das wird die Wohnung wieder hinbekommen das man sie nachvermieten kann. Die Renovierung wird aber wohl einige Wochen dauern. Den Schlüssel dieser Wohnung habe ich erst mal mit Desinfektionsspray besprüht, bevor ich ihn anlangte. Aus diesen Grund habe ich auch immer Sagrotan in der Handtasche.Und die Badezimmerstür konnte ich nur mit dem Fuss aufmachen, bin am überlegen ob ich mir mal einen Mundschutz kaufen sollte.

3 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

au Backe, so siehts hier bei Leuten aus in Wohnungen die 5x so gross sind...Mundschutz ist nicht schlecht...

utestephan hat gesagt…

Ja , und wir Putzen wie die blöden am Wochenende , aber ich könnte im Saustall auch nicht leben.

Anja hat gesagt…

Oh jeee... darum beneide ich Euch nicht...

LG

Anja