Freitag, 30. Januar 2009

Gefüllte Paprika

 

 

Gestern gab s mal wieder gefüllte Paprika bei uns zu Essen, als ich in den Topf schaute und die Farben sah muste ich einfach ein Bild davon machen.
Posted by Picasa

Mein Rezept für gefüllte Paprika

Hackfleisch mit Salz, gemahlen bunter Pfeffer aus der Mühle, Paprika, etwas Piri Piri nach Geschmack, scharfer Senf, frische Kräuter das ganze in der Küchenmaschine vermengen dann noch gekochten Reis gleich mit in die Masse geben . Die Füllung in die Paprika füllen. Die gefüllten Paprika brate ich dann mit etwas Tomatenmark in einem großen Topf an und fülle das ganze mit Wasser auf ab und an gebe ich auch noch etwas Bratensaft da zu und dann einmal kurz aufkochen lassen, bei meinem Herd dann auf Stufe 4 etwa 1 Stunde Köcheln lassen.Kann man dann mit Reis oder Nudeln essen.

7 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Yummy, wie machst du denn deine Fuellung und wir bereitest du die Paprika zu? Im Ofen oder Pfanne/Topf, mit oder ohne Sosse???

Unknown hat gesagt…

Yummy. Also, Ute, das und lachssosse musst du machen wenn du da bist. :)

Unknown hat gesagt…

Oh, schonmal nachgezaehlt? Noch 2.5 monate bis du da bist! :)

Sabine hat gesagt…

Ha, gefuellte Paprika gab's bei mir auch vorgestern! Deine sind aber wirklich schoen farbenfroh, bei mir gab's nur rote...Naechstes Mal probiere ich dein Rezept aus, Ute! Klingt sehr lecker!

Silvia hat gesagt…

Was issen "Lachsosse"??? Muss man da dauernd lachen wenn man die isst??? LOL Ich bin jetzt mal auf die Antwort gespannt! LOL

Silvia hat gesagt…

nevermind...sehe jetzt erst das "s"...LOL

Unknown hat gesagt…

Hey, Ute, wo ist der beitrag mit dem rezept von dem was du heute zum essen hattest? hehehehe