Donnerstag, 4. September 2008

Im Moment habe ich etwas Pech

 
Posted by Picasa

Nachdem ich ja am Sonntag mir einen Nerv eingeklemmt habe und nun auf dem Weg der Besserung bin, dachte ich mir falle ich noch mal kurz die Treppe herunter um zu schauen was passieren kann. Passiert ist mein rechter Knöchel ist dick und blau, gehe um 13:00 mal zum Doc. das er sich das auch mal anschaut.So, der Arzt meint das gleiche wie Dr. Anja, es ist ein Bänderriss.Zuerst habe ich ein neuartiges Medikament gespritz bekommen und dann einen Zinkleiberband, am Samstag noch mal eine Spritze und dann eine Schiene die ich 6 Wochen tragen darf.

5 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ach Du Schande, das schaut aber gar nicht gut aus!!

Ich drueck Dir die Daumen, dass es kein Baenderriss oder gar eine Fraktur ist.

LG und gute Besserung!

Anja

Silvia hat gesagt…

Au Backe, da hast du es dir gleich ordentlich gegeben, jetzt wo Besuch da ist! Ich drueck dir die Daumen dass du die 6 Wochen mit der Schiene gut ueberstehst, das ist naemlich sehr laestig. Gute Besserung!

William, Bianka, Gavin and Joanna hat gesagt…

Mensch, was machst du denn fuer Sachen? Ich hoffe, dass es nicht so sehr weh tut. Gute Besserung aus Ramstein.

Unknown hat gesagt…

Also, ich denke mir, dass du das mit absicht gemacht hast weil du keinen bock hast auf'm strassenfest zu arbeiten! :)

Naja, komm halt rueber zu mir... hier kannst du es dir 3-4 wochen lang gemuetlich machen. :)

utestephan hat gesagt…

Danke erst mal allen für die gute Besserungswünsche , und Eric das reicht noch nicht um von der Arbeit befreit zu werden , mann findet immer eine Arbeit für mich . Gestern war s im stehen Schorle ausschenken das geht immer.