Sonntag, 14. September 2008

Italien Trip

So, hier die Bilder von unseren 5 Tage Italien Urlaub.Es war sehr schön und wir hatten auch recht gutes Wetter. Das einzige Problem war das mein Bruder am Mittwoch Morgen mit einer Erkältung ins Auto eingestiegen ist und so hatten wir am Freitag auch alle eine Erkältung. Aber Becky hatte ihre Hausapotheke dabei und uns alle mit Medikamenten versorgt. So kann ich nun zuhause meine Erkältung und meinen Bänderriss auskurieren.

http://picasaweb.google.de/utestephan4/ItalienSeptember2008#

http://www.flickr.com/photos/25866827@N04/sets/72157607298306542/

2 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Schoene Bilder, aber mit dem Wetter habt ihr ja extrem Pech gehabt, nur bewoelkt und grau in grau!Wie schade fuer den Besuch aus US.Ich koennt mich kringeln ueber den Strand, alles peinlichst genau in Reih und Glied, das wuerd mir auf den Keks gehen, und so gerammelt voll...gar nicht mehr gewohnt sowas.;)Wie hiess denn der Ort? Und du mitm Gips, wie gehts dir ueberhaupt?

utestephan hat gesagt…

Hallo Silvia. Es ging mit dem Wetter wenn es bewölkt war , war es immerhin warm so um die 27 Grad. Der Ort wo wir warn heist Riccione an der Adria ist neben Rimini. Auf den Heimweg sind wir dann am Lago de Como und am Luganer See vorbei gefahren. Ja das mit dem alles in einer Linie an der Adria fand ich auch zum Lachen, hätte ein Deutscher geplant haben können alles in Reih und Glied .Ja , mit dem Fuss ging so habe eine Schiene kein Gibs , aber am Abend tats schon ganz schön weh. Laut meinem Artz dauert so ein Bänderriss etwa 6 Wochen bis es langsam wieder geht.